04. Dezember 2016,  Bad Vilbel – Massenheim, Ingeborg Selzer mit Lulu

Zum letzten Spaziergang im Jahr 2016 lade ich euch alle recht herzlich zu einer schönen, gemütlichen Runde durch Felder und teils an der Nidda entlang ein (Dauer ca. 1 gute Stunde). Da Familie Baltes hier bestens ortskundig ist, werden wir vertrauensvoll deren Spuren folgen.

13. November 2016, Ober Beerbach, Heike, Horst, Alena mit Henry, Jette, Abby, Perlchen

Am 13.11.2016 würden wir Euch gerne Einladen mit uns und unseren 4 Beaglen die Vordere Bergstraße zu erkunden. Wir werden eine ca 1,5-2 stündige Runde mit teilweise grandiosen Ausblicken auf gut befestigten Wegen laufen. Natürlich, ohne Höhe -kein Weitblick. Bei klarer Sicht siehtman, in die Pfalz, in das Rheintal, den großen Feldberg im Taunus, einen Teil der Frankfurter Skyline und bis in den Spessart. Über rege Teilnahme freuen sich, Heike, Horst, Alena, Henry, Jette, Abby, Perlchen.

09. Oktober 2016, Bad Vilbel–Massenheim, Brigitte und Bardo Baltes mit Xero

Am 9. Oktober 2016 um 10.30 Uhr wollen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen. Treffpunkt ist diesmal Bad Vilbel–Massenheim „An den Banggärten“. Von dort wollen wir dann durch Feld und Wiesen marschieren.

04. September 2016, Aschaffenburg-Schweinheim, Monika und Erwin Maier mit Eddy

Auch dieses Jahr lade ich Euch zu unserem Beagle-Spaziergang nach Aschaffenburg-Schweinheim zusammen mit meinen Futterautomaten Erwin und Monika Maier ganz herzlich ein.

24. Juli 2016, Grillfest auf dem Vereinsgelände der Hundefreunde Egelsbach, Familie Gaussmann und Waky

Wir laden Euch herzlichst zu unserem diesjährigen Grillfest nach Egelsbach ein.

05. Juni 2016, Alsheimer Hohlwege, Axel, Annette, Ronja Westphal mit Posy

wir laden Euch herzlich ein, am Sonntag den 5. Juni mit Posy die Alsheimer Hohlwege zu erkunden. Das Alsheimer Hohlwegeparadies ist eine der beeindruckendsten Kulturlandschaften des Rheintals, in der es jenseits des Alltags eine fast vergessene Welt zu erkunden gibt. Auf engstem Raum hat sich durch das jahrhunderte lange Wirken des Menschen eine faszinierende Lebensgemeinschaft von Tieren und Pflanzen herausgebildet, die es in dieser Vielfalt nur noch in und um Alsheim zu bestaunen gibt – vor allem für Schnüffelnasen.

08. Mai 2016, Taunus, Maja mit Familie Möller und India und Ebony mit Familie Kollenbroich-Krämer

Wir laden euch am 8. Mai zu einem unserer Lieblingsspaziergänge in den hohen Taunus ein.  Wir werden mit euch eine Runde auf schönen Waldwegen um den Glaskopf bei Glashütten wandern und anschließend im Gasthaus „Zum Roten Kreuz“ zum Mittagessen einkehren.

03. April 2016, Wiesbaden, Susanne u. Jürgen Rücker mit Sally und Luna

Hallo Ihr lieben Fellnasen und Leckerlieverteiler, in diesem Jahr wollen wir Euch mal zu einer schönen Schnüffelrunde rund um den Eichelberg einladen.

13. März 2016, Frankfurter Wald, Familie Bechler mit Amy

Beagle-Spaziergang mit Amy und natürlich mit zweibeinigem Anhang.

07. Februar 2016, Kahl/Main, Andrea und Bruno Müller mit Fine und Ella

An alle Beagle's der LG-Südhessen herzliche Einladung zu einem gemeinsamen (natürlich mit zweibeinigem Anhang) Beagle-Spaziergang mit Fine und Ella.

Icon-Gast.jpg Prozente-Hannes, Ober Beerbach

Icon-Gast.jpg Ahrenshof in Massenheim