Sonntag 05. Mai 2024, Beagle-Spaziergang in Oberursel (Taunus)

Wir wollen gerne noch einmal mit Euch den bevorzugten Spaziergang von Biscuits im Taunus laufen und im Anschluß die Biergartensaison einläuten (Einladung…)

Sonntag 14. April 2024, Beagle-Spaziergang in Langen

Wir laden euch herzlich zu einem gemütlichen Beaglespaziergang durch den
Langener Forst ein. Wir laufen je nach Wetter ca 1,5 Stunden auf überwiegend befestigten Wegen ohne Steigungen. Für ein anschließendes gemeinsames Mittagessen haben wir Plätze im Restaurant am Steinberg im Naturfreundehaus Langen reserviert (Einladung...)

Sonntag 10. März 2024, Beagle-Spaziergang am Beuerbacher See

Der nächste Spaziergang steht kurz vor der Tür und wir laden euch ganz herzlich dazu ein. Dieses Mal nehmen wir euch zum Beuerbacher See im Untertaunus auf eine ca. 1,5 Stunden lange Wanderung mit (Einladung…).

Sonntag 28. Januar 2024, Beagle-Spaziergang in Kelkheim-Fischbach

Der erste Spaziergang im neuen Jahr wird uns wieder nach Kelkheim-Fischbach
führen, wo uns die netten Wirtsleute vom Landgasthof „Zum fröhlichen
Landmann“ auch gern wieder ihren separaten Gastraum („Reiterstübchen“) zur