04. Dezember Frankfurt, an der Nidda, Euere Susi, euere Jade mit Familie Monnée.

Einladung-sp051201.jpgWir möchten Euch, natürlich im Namen unserer Familie, zum letzten Beagle Spaziergang in 2005 und zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Wir werden ca. 1 Stunden an der Nidda und im Nidda Park wandern.

06. November 2005 Rodenbach, Rita und John Hemsley mit Henry.

Wir laden Euch herzlich ein, zu einer herbstlichen Rundwanderung durch den Vorspessart. Die Vorspessart-Wanderung beginnt am oberen Parkplatz "Buchberg". Bei gutem Wetter ist von dem 29 m hohen Turm eine grandiose Fernsicht zu genießen.

02. Oktober 2005 Grasellenbach, gemeinsamen mit der LG-Baden-Württemberg.

Vom Hotel Kühler Grund fahren wir gemeinsam mit der LG-BW zur Tromm. Von dort aus wandern wir dann auf dem Höhenweg in mäßigem Tempo nach Süden zur Kreidacher Höhe (6-7 km).

18 September 2005 Nierstein am Rhein, Jason mit Renate, Paul und Nicole Weber.

Am Sonntag um 10.30 Uhr in Nierstein am Rhein
lade ich, mit meiner Familie, euch alle zum Wandern ein.
Bringt eure Familie und Freunde mit,
denn ein Spaziergang mit allen, das ist doch der Hit.
Wir wandern vorbei an goldenem Wein,
der so schön hoch oben liegt über dem Rhein.
Dort unten sehen wir das schöne Tal
und hoffen ihr kommt auch in großer Zahl.
Dann gehen wir durch bunte Weinberge
und am Turm treffen wir ein paar Zwerge.
Bei toller Aussicht machen wir eine kleine Pause,
vielleicht -hihi- wird´s auch ´ne große Sause.
Also, bringt alle Freunde mit
ich trimm´ mich für euch heut´ schon fit.
So, jetzt ist mit dem Reimen Schluss,
für alle einen dicken Kuss!!! (Einladung ...).

03. Juli 2005 Beerfelden, Roswitha und Wilfried Heckmann.

Die "Fürstenauer Wald Meute" lädt zum Grillfest in Beerfelden auf dem Gelände des Hundesportvereins herzlichst ein.

05. Juni 2005 Worms, Familie Herrmann mit Birko.

Birko und Familie lädt Euch nach Worms ein, um dort einen ca. 2-stündigen Spaziergang durch Feld und Wingert zu machen.

08. Mai 2005 Friedrichsdorf / Köppern, Lester und Rocky.

Einladung-sp050501.jpgLester und Rocky laden Euch zum Beaglespaziergang am 08.05.2005 um 10.30 Uhr ein. Dieses mal wollen wir keine Ausbildung machen sondern allen Frauchen und Herrchen und allen anderen den neuen Ausbildungsplatz und die Umgebung durch einen leichten Spaziergang vorstellen.

20. März 2005 Rund um den Laacher See, gemeinsam mit der LG-Mittelrhein.

Die LG Mittelrhein möchte gerne den Spaziergang im März 2005 gemeinsam mit der LG Südhessen machen. Zu diesem Spaziergang am 20. März 2005 'Rund um den Laacher See' sind wir herzlich eingeladen.

20. Februar 2005 Worms, Doris & Andreas Löwenstein & Morning.

Wir laufen ca. 1,5 Stunden in Richtung Rhein und am Rhein entlang.

23. Januar 2005 Hofheim/Taunus, Familie Kollenbroich-Krämer und Olivia.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Restaurant Viehweide. Nach einem 1,5 stündigen Spaziergang um und auf den Kapellenberg und dem Mittagessen im Restaurant Viehweide findet ab 14.00 Uhr die Mitgliederversammlung statt.

Icon-Gast.jpg Restaurant Viehweide,
Hofheim am Taunus