Liebe Hundeeltern

an dieser Stelle haben Sie Gelegenheit, Ihre Beaglegeschichten zu veröffentlichen. Schildern Sie Ihre schönen, witzigen oder ganz alltäglichen Erlebnisse mit Ihrem lieben Vierbeiner.

Icon-lg.gif

Liebe Beagle-Freunde der Landesgruppe Südhessen,

bei den frühlingshaften Temperaturen fällt es schwer sich Gedanken über einen Weihnachtsgruß zu machen, doch es ist wieder soweit.

Wir alle haben dieses Jahr viel Aufregendes, Neues und auch Lustiges mit unserem liebenswerten und oftmals eigensinnigen Beagle erlebt. Manch einer von uns hat sich sicherlich des Öfteren schon gefragt, was habe ich mir da nur angetan!

Aber ganz nach Erich Fromm:

Man liebt das, wofür man sich müht und
man müht sich für das, was man liebt.

Genauso lieben wir auch unseren Beagle, der nach mancher Mühe immer wieder tolle Momente bereit hält.

Der Vorstand der LG Südhessen im BCD e.V. wünscht allen Mitgliedern und Beaglefreunden

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und
ein gesundes Jahr 2011

und bedankt sich bei allen, die unsere Landesgruppe durch ihr aktives Tun unterstützt haben.

Einen besonderen Dank an Helmut Seitz und Bruno Müller, die von März bis Oktober an jedem zweiten Samstag unsere Übungsstunden für das Beagle-Diplom und Begleithund ausdauernd und kompetent geleitet haben, sowie an Brigitte Bernard, die sehr gewissenhaft als Ausbildungswartin fungierte , an Ingrid Zimmermann und Stephanie Speier, dank deren Hilfe wir auch dieses Jahr Agility anbieten konnten und an Andrea Müller und Monika Maier, die sich stets um die Vereinsräume bemüht haben. Auch ein Dankeschön an John Hemsley, der unsere Homepage sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet.

Im Namen des Vorstandes

People-doris.jpgDoris Löwenstein
Mitgliederbetreuung

Distanzierungserklärung

Die aufgeführten Links auf diese Seite führen teilweise zu anderen Inhalten im Internet, auf deren Gestaltung und deren Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Die Erklärung gilt im Hinblick auf alle Seiten dieser Homepage, auf denen Links und Banner auf externe Inhalte abgehen.