Termine 2021

Hallo Ausbildungsteilnehmer,

leider hat unsere Bundesregierung erst ab Montag eine Zusage gemacht, dass sich wieder 5 Personen treffen dürfen aber auch das ist Inzidenzabhängig in den einzelnen Landkreisen. Bezüglich der Öffnungen der Sportstätten (Hundeplätze sind überhaupt nicht aufgeführt) wurden gar keine Aussagen getroffen deshalb werden wir die Ausbildung an diesem Samstag 06.03.2021 ausfallen lassen.

Ich habe mich mit der kommissarischen Ausbildungswartin abgesprochen und wir sind beide der Meinung, dass wir diesen Samstag nochmals ausfallen lassen.

Wir werden uns vor dem 20.03.2021 das wäre der nächste festgelegte Termin nochmal hier melden.

Hier ein Auszug aus der:
Hessische Landesregierung
Sportbetrieb:
"Der Freizeit- und Amateursport auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ist nur alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand gestattet."

Mit freundlichen Grüßen
Bruno Müller
Vorsitzender
Kahl / Main, 04. März 2021

An folgenden Samstagen wird die Ausbildung hier auf dem Hundeplatz stattfinden, aber auf Grund der Corona-Pandemie werden wir erst beginnen wenn die Bundesregierung die Erlaubnis dazu gibt !!

Dieses Jahr möchten wir für alle Interessierten Agility anbieten. Es findet jeweils vor dem Training statt, Beginn 12.30 Uhr. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass der Hund mindestens 1 Jahr alt ist und über den Grundgehorsam verfügt. Anmeldung zum Agility bitte am ersten Trainingstermin.

Ausbildung-termine21.jpg

Bruno Müller - Ausbilder

People-vorsitz.jpg

Michaela Bährle - Ausbilderin

People-michaela.jpg

Birgit Kleinsorge - Ausbildungswartin (komm.)

People-birgit.jpg

Anfahrt zum Hundetrainingsplatz

Eingabe für das Navigationsgerät:

Lindenweg, 61118 Bad Vilbel

Von der A661 - Abfahrt Bad Vilbel- aus folgen Sie nach der Bahnunterführung links den Schildern "Burgfestspiele". Im Kreisverkehr rechts abbiegen auf die Friedberger Straße. Folgen sie nach dem Alten Rathaus (Fachwerkhaus) links der Beschilderung "Friedhof", über die Hanauer Straße. Biegen Sie links in den Lindenweg ein.

GPS-Daten:
50°10'49.41"N Breite
8°45'16.86"O Länge